FML-aktuell
Editorial

Das ist schon überraschend, wie sich Automarken wappnen!

Immer wieder kommen Autohersteller im After-Sale mit neuen Ideen um die Ecke. Mehr oder weniger erfolgreich, aber immer schön verbrämt und durch­aus als Konkurrenz für unsere Branche zu verstehen.

 

Porsche startet nun eine Online-Platt­form für Fahrzeugfolierungen. Individuelles Design auf Knopfdruck: Porsche Digital bringt mit „Second Skin“ einen Online-Konfigurator an den Start, mit dem künftig Fahrzeuge nach eigenen Vorstellungen foliert wer­den können.

 

Neben klassischen Designs aus dem Motorsport lassen sich so bei­spielsweise ...

 

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe FML oder unter www.fml-aktuell.de


Editorial

Ist ja kaum zu fassen! Spannung und emotionale Impulse in unserer Branche?

Editorial lesen

FML 05/2019

Frauen sind wichtige Entscheider bei der Werkstattauswahl – und immer noch unterschätzt!

Editorial lesen

FML 04/2019

Mit breiter Brust und gehisster Flagge

Editorial lesen

FML 03/2019

Branche im Zweispalt – Stundensätze steigen, Mitarbeiterzahlen sinken

Editorial lesen

FML 02/2019

Zukunft mutig gestalten. Wir machen unser Handwerk frisch!

Editorial lesen

FML 01/2019

Respekt auf dem Rückzug! Der Kunde dankt es Ihnen

Editorial lesen

FML 11-12/2018

7 Tipps, wie Sie als Führungskraft Ihre besten Mitarbeiter vergraulen!

Editorial lesen